Erster Fahndungserfolg?

Ermittler in Boston bitten um Geduld

Einen möglichen Fahndungserfolg gab es in Boston, wo laut »New York Post« am Donnerstag zwei mutmaßliche Verdächtige des Anschlags beim Marathon vom Montag ins Visier der Ermittler gerieten.

Boston (AFP/nd). Bilder der beiden Verdächtigen vom Tatort sollen nun zu Identifizierungszwecken ausgewertet werden. Bislang gebe es allerdings noch keine konkreten Hinweise auf eine Verbindung zum Attentat. Für weitere Verunsicherung in der Ostküstenmetropole sorgte am Mittwoch die Evakuierung zweier Gebäude. Das Bostoner Bundesgericht wurde zeitweise wegen Bombenalarms evakuiert, der sich jedoch später als falsch erwies. Auch Teile eines Krankenh...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.