Auf der sonnigen Seite

  • Heiko Werning
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Bei uns im Block gibt es drei oder vier Spätkaufs. Bei einem bin ich mir nicht sicher, was das als Ayurvedastudio firmierende Geschäft in Wirklichkeit ist. Aber vor der esoterisch wirkenden Frau darin habe ich Angst, deshalb habe ich mich noch nie in den Ayurvedaspätkauf getraut. Was aber auch gar nicht nötig ist, denn jetzt haben wir direkt im Nachbarhaus auch einen. Er zog in das Ladenlokal des ehemaligen Sonnenstudios mit dem wenig originellen Namen »Sunshine«. Das begrüße ich grundsätzlich, denn mit einem Spätkauf als Nachbarn kann ich durchaus gelegentlich etwas anfangen, mit einem Sonnenstudio dagegen nicht. Das lässt mein Naturell nicht zu. Die Esoterik-Frau aus dem Ayurvedaspätkauf würde dazu wahrscheinlich sagen, dass in meinem Körper der Geist eines Grottenolms haust. Weil sie damit vermutlich recht hat, brauche ich aber weder Ayurvedabedar...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.