Hülle in Fülle

  • Wolfgang Hübner
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Was macht eigentlich Christo gerade? Geht es ihm gut? Hat er dringend zu tun? Wenn erstens ja und zweitens nein, könnte er mal kurz herkommen. Er wird in Deutschland gebraucht. Neulich ließ er wissen, dass er deutschen Gurkensalat liebt. Da könnten wir ins Geschäft kommen, denn wir haben ein Problem: diese großen Plakate, die immer öfter im Wege stehen. Und auf denen eigentlich kaum Wissenswertes zu lesen ist. Geschweige, dass etwas Schönes zu sehen wäre.

Eine wahre Landplage. Aber die Parteien stürzen sich immer wieder in Unkosten; erst dieser Tage bestätigte ein Medienexperte, ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.