Spekulationen um Lösegeldforderungen

Philippinen: Entführer verzögern Verhandlungen

Manila (dpa/Reuters/ND). Die Entführer auf der philippinischen Insel Jolo fordern für die Freilassung der schwer erkrankten deutschen Geisel Renate Wallert offensichtlich Lösegeld. Der philippinische Außenminister Domingo Siazon wies Berichte zurück, die Abu-Sayyaf-Rebellen verlangten für Wallert zwei Millionen Dollar. Seine Worte bei einer Pressekonferenz seien missverstanden worden, sagte er. «Die Zahlen sind noch unklar.» Der philippinische Rundfunk verbreitete in Manila dagegen eine Abs...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.