Ben Affleck

In Ben Youngers Debütfilm «Risiko - Der schnellste Weg zum Reichtum» ist der amerikanische Schauspieler jetzt als knallharter Börsenmakler zu sehen, der als Anwerber für eine Abzocker-Firma junge Talente aufspürt. Etwa 20 Filme hat er bisher gedreht und in den Endneunzigern eine steile Karriere gemacht - mit Selbstbewusstsein, gutem Aussehen und vielseitigem Talent.

1972 in Berkeley/Kalifornien geboren und aufgewachsen in Cambridge/Massachusetts, studierte er am Occidental College in Los Angeles und arbeitete bereits während der Ausbildung für Bühne, Film und Fernsehen. Sdinen ersten Kinofilm drehte er 1986 («Wanted: The Perfect Guy» von Catlin Adams) und gehörte 1992 - zusammen mit den inzwischen ebenfalls z...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.