Wiedervereiniger

PERSONALIE

  • Tobias Riegel
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Hat er eine Verbindung zum Jenseits? Auch wenn seine ätzende Kirchenkritik bislang das Gegenteil vermuten ließ - nun scheint es so. Schließlich wollte der britische Schauspieler, Autor, Regisseur und Komponist Eric Idle erst dann über eine Wiedervereinigung der Anarcho-Truppe Monty Python reden, wenn der verstorbene Ex-Partner Graham Chapman sein OK geben würde. Die vom 70-jährigen Idle angekündigten »Verhandlungen mit Chapmans aktuellem Agenten« aber scheinen fruchtbar gewesen zu sein: Die Streithähne John Cleese, Terry Gilliam, Terry Jones und Michael Palin stecken ihre genialen Querköpfe noch einmal zum Aushecken einer n...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.