300 treibende Objekte

MH370-Absturzstelle für extremes Wetter gefürchtet

Das malaysische Flugzeug ist in einem Seegebiet mit schweren Wetterbedingungen abgestürzt. Ein Satellit hat dort etwa 300 treibende Objekte erfasst.

Bangkok/Perth. Ein thailändischer Satellit hat unweit des Suchgebiets nach dem vermissten malaysischen Flugzeug etwa 300 im Indischen Ozean treibende Objekte erfasst. Die Bilder seien am Montag gemacht worden, zitierte die Zeitung »The Nation« den Geschäftsführer der Geo Informatics and Space Technology Development Agency, Anond Snidvongs, am Donnerstag. Die Fundstelle sei etwa 2700 Kilometer vom australischen Perth und rund 200 Kilometer vom Gebiet entfernt, an dem die Absturzstelle vermutet werde, sagte Anond. Einige der Teile seien mehr als zwei Meter lang.

Ausgerechnet in einem Seegebiet mit den wohl härtesten Wetterbedingungen der Welt ist die Boeing mutmaßlich abgestützt. Der...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.