Die großen Grooves der Großväter

  • André de Vos
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Heute spielen die Rolling Stones in der Waldbühne. Doch nicht nur auf der Bühne geben die Altrocker noch einmal Gas, auch auf der Ebene der Live-Platte. Neben der unübersehbaren Menge an Bootlegs und Live-Mitschnitten - inklusive ihrer Archiv-Website www.stonesarchive.com - wollten es die verdienten Briten noch einmal wissen und gingen in die Vollen. Am selben Ort wie vor 44 Jahren (im Hyde Park, wo sie nach dem Tod ihres Gitarristen Brian Jones 1969 ein Konzert gaben) und zum Abschluss ihrer »50-Jahre-Rolling-Stones«-Bandjubiläumstour produzierten sie einen Mitschnitt, der in sämtlichen Medienformaten angeboten wird.

Für die Konsumenten stellt sich natürlich die Frage: Noch eine Live-Platte der Stones, lohnt sich das noch? Gibt es Neues zu entdecken?

Positiv zu vermerken, ist eine Setl...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.