Lammert lehnt Entschuldigung bei LINKEN ab

Debatte über Auftritt von Biermann im Bundestag

Berlin. Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) will sich nach dem Auftritt des Musikers Wolf Biermann im Bundestag vorerst offenbar nicht bei der Linksfraktion entschuldigen. Die Parlamentsgeschäftsführerin der LINKEN, Petra Sitte, sagte, dieses Anliegen von mehreren Mitgliedern der Fraktion sei am Donnerstag im Ältestenrat des Bundestags vorgetragen worden. »Aber Lammert ist darauf nicht eingegangen«, teilte Sitte dem »nd« mit.

Biermann, der auf Initiative von Lammert in der vergangenen Woche...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.