Und wieder eine App verebbt

Theaterdiscounter: »HANS! Start up, Slow down«

  • Lucía Tirado
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Immer wieder sind sie vor Tatendrang kaum zu halten. Start up! Auf zu einer neuen Firma. Die jungen Kreativen gründen und gründen. Irgendwann geht die Sache immer schief oder wird durch Erfolg so langweilig, dass sie sie wieder abstoßen, um neu zu beginnen. An Ideen mangelt es nicht.

In der Produktion »HANS! Start up, Slow down« erzählen Heidi, Alexander und Melanie im Theaterdiscounter immer wieder von neuen Vorhaben. Sie schmücken sich damit und schmücken es aus, stellen sich dar wie in einer Show. Vor glitzerndem Vorhang vollzieht sich diese Unruhe, die nur kurz gesteckte Ziele kennt.

Das Berliner Kollektiv lunatiks produktion forscht dem Phänomen unserer schönen neuen Arbeitswelt mit Mitteln des Theaters nach. Gesellschaftlich relevante Themen machen seine Projekte in Kooperation mit Bühnen vieler Städte Deutschlands aus. Mit Burn Out, Wertstofftonnen und...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.