NACHRICHTEN

Weltmeister Christoph Kramer hat seine Abwehrhaltung abgelegt und kehrt zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zurück. Er werde dort ab Sommer spielen. Und zwar nicht, weil er müsse, sondern weil ihn das Konzept total überzeugt habe, sagte der 23-Jährige der »Sport Bild«. Der an Borussia Mönchengladbach ausgeliehene Kramer hatte nach der WM wiederholt erklärt, trotz seines bis 2017 laufenden Vertrages in Leverkusen selbst entscheiden zu wollen, wo er spielt.

Für Niko Bungert und Julian Baumgartlinger vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 ist die Hinrunde vorzeitig beendet. Innenverteidiger Bungert (28) leidet an einem Knochenmarksödem in der Hüftpfanne des Beckens und muss bis zum Jahresende pausieren. Mittelfeldspieler Baumgartlinger (26) kann wegen Knieproblemen vorerst nur ein Reha-Programm absolvieren.

Die zweimalige Staffel-Weltmeisterin Miriam Gössner gehört trotz ihres durchwachsenen Saisonstarts ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.