Eine Mühle für Muaguide

Großes Dankeschön an die Leser und Leserinnen aus Mosambik

  • Christine Wiid, INKOTA
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Jorge Souza, der Geschäftsführer von KULIMA, der INKOTA-Partnerorganisation in Mosambik, ist beeindruckt, als er erfährt, wie viel Geld die Leser und Leserinnen des »neuen deutschland« schon für die Unterstützung der Kleinbauern in Ancuabe gespendet haben. Gleich fährt er zusammen mit dem Projektkoordinator Frederico José in das Dorf Muaguide, wo sie ein Treffen mit dem örtlichen Bauernverein haben, um die Aktivitäten für das Jahr zu planen.

Auch die Bauern und Bäuerinnen in Muaguide sind sehr dankbar für die Unterstützung aus Deutschland. Samuel Artur, landwirtschaftlicher Promotor und Mitglied des Bauernvereins, möchte den Lesern und Leserinnen noch einmal...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.