»Drei Räuber« rauben später

  • Lesedauer: 1 Min.

Das »Atze Musiktheater« sagt die für den heutigen Dienstag vorgesehene Vorstellung von »Die drei Räuber« sowie vorerst alle weiteren geplanten Aufführungen des Stückes ersatzlos ab. Bereits die Premiere am Sonntag fand nicht statt. Die Generalprobe habe gezeigt, dass das Stück »leider nicht rechtzeitig fertig geworden« sei, begründeten Theaterleiter Thomas Sutter und Regisseur Kay Dietrich die Entscheidung. »Da wir keine halbfertigen Stücke auf die Bühne bringen möchten, mussten wir uns schweren Herzens zu der kurzfristigen Absage durchringen.« Mit der Premiere ist nun Anfang März zu rechnen. nd

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal