»Bernie 2016«

Bernie Sanders lässt sich nicht lumpen: Auf seine alten Tage steigt der 73-Jährige, der seit 2006 für den Bundesstaat Vermont im USA-Senat sitzt, noch einmal in die Bütt, in das vor Geld stinkende US-amerikanische Wahlkampfspektakel. Dass er nicht die geringste Chance auf das Präsidentenamt hat, weiß er selbst, ebenso, dass ihn die Demokratische Partei wohl kaum zu ihrem Kandidaten küren wird. Alle gehen von Hillary Clinton aus, auf die das Establishment der Partei und die großen Geldgeber setzen.

Warum er sich trotzdem auf das Theater einlässt, verrieten Sanders-Berater der »Washington Post«: Er will an den...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.