Werbung

Frau reißt beim Limbo-Tanz Parkhausschranke ab

  • Lesedauer: 1 Min.

Weimar. Der Limbo-Tanz einer Frau in einer Weimarer Tiefgarage ist gründlich daneben gegangen: Statt elegant unter einer Parkhausschranke durchzutanzen, brach sie diese bei ihrer nächtlichen Tanzeinlage prompt ab, wie die Polizei im thüringischen Weimar mitteilte. »Scheinbar war sie nicht in diesem Tanz geübt, oder vielleicht waren auch die körperlichen Voraussetzungen nicht vorhanden«, schrieben die Beamten. Anschließend machte sich die Frau mitsamt Begleiter und dem Corpus delicti in unbekannter Richtung davon. Der missglückte Limbo, bei dem der Tänzer eigentlich mit nach hinten gebeugtem Rücken unter einer waagrechten Stange durchtanzt, blieb den Ermittlern dennoch nicht verborgen: Das Weimarer Parkhaus wird mit Videokameras überwacht. Agenturen/nd

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal