Tommy Haas zögert das Ende heraus

Tennisprofi will trotz Aus bei US Open weitermachen

  • Ulrike Weinrich, New York
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Zur Sicherheit hatten die Organisatoren für Tommy Haas den größten aller Interviewräume bei den US Open reserviert. Wenn schon ein Abschied, dann einer auf der ganz großen Bühne. Mit viel Drama und Tränen - so wie es die Amerikaner lieben. Doch ganz unspektakulär beendete Haas nach seinem Erstrundenaus in New York alle Spekulationen über einen sofortigen Rückzug aufs Altenteil. »Es ist noch zu früh, um den Schläger an den Nagel zu hängen. Die Birne hat noch Lust auf Tennis«, sagte der 37-Jährige nach dem 6:3, 1:6, 7:6, 3:6, 1:6 gegen Fernando Verdasco aus Spanien.

Die Birne von Haas will also noch - aber die viermal op...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.