Gastautor*innen

Stephan Anpalagan

Stephan Anpalagan
Stephan Anpalagan ist Journalist und Musiker. Seine Texte haben den Schwerpunkt Rechtsextremismus. Anpalagan ist zudem Geschäftsführer der gemeinnützigen Unternehmensberatung „Demokratie in Arbeit“. Für "neues deutschland" schreibt er die monatliche Kolumne „Der Feind steht rechts“.

Folgen Sie Stephan Anpalagan:

Aktuelle Beiträge von Stephan Anpalagan
Die Polizei in Hessen - keine Einzeltäter

Peter Beuth wollte die zahlreichen Skandale und Anschuldigungen gegen die hessische Polizei abräumen, denen er immer weniger Herr zu werden schien. Stattdessen tauchen ständig neue auf.

Rassismus als Geschäftsmodell

Menschen, die von Rassismus betroffen sind, wird immer wieder vorgeworfen, sie würden für sich einen Vorteil daraus ableiten. Dabei profitieren vor allem deutsche Unternehmen von diskriminierenden Praxen - wie ein neuer Fall aus Bremen zeigt.