nd-aktuell.de / 21.05.2011 / Politik / Seite 3

Förderpreis – Leservotum

Es ist mittlerweile Tradition geworden, unsere Leser zu befragen, welche Redakteurin bzw. welchen Redakteur sie für würdig befinden, ausgezeichnet zu werden. Auch in diesam Jahr wird wieder ein Redakteur für seine Arbeit bei der Preisverleihung am Samstag auf der ND-Live Bühne geehrt.
Glückwunsch für die Preisträgerin 2010 – Karlen Vesper
Glückwunsch für die Preisträgerin 2010 – Karlen Vesper

Es ist mittlerweile Tradition geworden, unsere Leser zu befragen, welche Redakteurin bzw. welchen Redakteur sie für würdig befinden, ausgezeichnet zu werden. Jedes Jahr schreibt der Verein der Freunde der sozialistischen Tageszeitung den Preis aus, nachdem zuvor Überlegungen angestellt wurden, wer aus der Redaktion im Jahr seit dem letzten Pressefest mit seinen Beiträgen aufgefallen ist. Tja, und dann hatten Sie, die Leser, die Wahl.

Für den Preis 2011 gab es folgende Kandidatinnen und Kandidaten:

Ines Wallrodt, Inland,

Martin Hatzius, Feuilleton,

Martin Ling, Ausland

Die Preisverleihung findet am Sonnabend, 13 Uhr, auf der ND-Live-Bühne statt.