nd-aktuell.de / 15.01.2014 / Ratgeber / Seite 28

Die Verbraucherzentrale Brandenburg erweitert Service

Neue Nummer des Termintelefons und täglich zwei Stunden mehr

Zu Jahresbeginn 2014 verbessert die Verbraucherzentrale Brandenburg ihren Service. Das Termintelefon ist ab sofort unter der Festnetznummer (0331) 98 22 99 95 er- reichbar und löst die kostenpflichtige 01805-Nummer ab.

Außerdem ist die Verbraucherzentrale Brandenburg täglich zwei Stunden länger für Terminanfragen und Serviceauskünfte zu sprechen. Termine können rund um die Uhr auch online unter www.vzb.de/termine[1] angefragt werden.

Seit dem 2. Januar 2014 ist das landesweite Termintelefon für alle Brandenburger montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter der neuen Telefonnummer (0331) 98 22 99 95 zu erreichen. Am Termintelefon erhalten Bürgerinnen und Bürger neben persönlichen Beratungsterminen auch Auskunft über Anschriften, Öffnungszeiten und Leistungen der Verbraucherzentrale Brandenburg.

Wer lieber online Informationen einholt, findet Wissenswertes zur Verbraucherzentrale Brandenburg auf www.vzb.de.[2] Neu geschaffen wurde die Möglichkeit der Online-Terminanfrage. Auf www.vzb.de/termine[3] können Verbraucher ihren Wunschtermin in einer Beratungsstelle ihrer Wahl anfragen.

vzb/nd

Links:

  1. http://www.vzb.de/termine
  2. http://www.vzb.de.
  3. http://www.vzb.de/termine