Die Verbraucherzentrale Brandenburg erweitert Service

Neue Nummer des Termintelefons und täglich zwei Stunden mehr

  • Lesedauer: 1 Min.
Zu Jahresbeginn 2014 verbessert die Verbraucherzentrale Brandenburg ihren Service. Das Termintelefon ist ab sofort unter der Festnetznummer (0331) 98 22 99 95 er- reichbar und löst die kostenpflichtige 01805-Nummer ab.

Außerdem ist die Verbraucherzentrale Brandenburg täglich zwei Stunden länger für Terminanfragen und Serviceauskünfte zu sprechen. Termine können rund um die Uhr auch online unter www.vzb.de/termine angefragt werden.

Seit dem 2. Januar 2014 ist das landesweite Termintelefon für alle Brandenburger montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter der neuen Telefonnummer (0331) 98 22 99 95 zu erreichen. Am Termintelefon erhalten Bürgerinnen und Bürger neben persönlichen Beratungsterminen auch Auskunft über Anschriften, Öffnungszeiten und Leistungen der Verbraucherzentrale Brandenburg.

Wer lieber online Informationen einholt, findet Wissenswertes zur Verbraucherzentrale Brandenburg auf www.vzb.de. Neu geschaffen wurde die Möglichkeit der Online-Terminanfrage. Auf www.vzb.de/termine können Verbraucher ihren Wunschtermin in einer Beratungsstelle ihrer Wahl anfragen.

vzb/nd

Wir haben einen Preis. Aber keinen Gewinn.

Die »nd.Genossenschaft« gehört den Menschen, die sie ermöglichen: unseren Leser*innen und Autor*innen. Sie sind es, die mit ihrem Beitrag linken Journalismus für alle sichern: ohne Gewinnmaximierung, Medienkonzern oder Tech-Milliardär.

Dank Ihrer Unterstützung können wir:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ Themen sichtbar machen, die sonst untergehen
→ Stimmen Gehör verschaffen, die oft überhört werden
→ Desinformation Fakten entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und vertiefen

Jetzt »Freiwillig zahlen« und die Finanzierung unserer solidarischen Zeitung unterstützen. Damit nd.bleibt.