Seehofer lässt sich nicht hineinreden

Bayerns Ministerpräsident verteidigt Besuch bei Putin

Berlin. Der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat Kritik an seiner Reise nach Moskau zurückgewiesen. »Es ist selbstverständlich, dass ich als bayerischer Ministerpräsident bayerische Interessen in der Welt vertrete«, sagte Seehofer der »Bild am Sonntag«. Er war am Mittwoch von Russlands Staatspräsident Wladimir Putin empfangen worden. Seehofer sagte der Zeitung, es sei auch selbstverständlich, »dass ich als Vorsitzender einer Regierungspartei in einer Welt voller Krisen den Dialog zur Überwindung von Konfl...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.