CDU-Wirtschaftsflügel: Jetzt sind die Konzerne dran

Verband fordert Wende in der Arbeitsmarkt- und Wirtschaftspolitik von der Großen Koalition / Kritik an SPD wegen »wirtschafts- und eigentümerfeindlichem Programm«

Berlin. Aus dem CDU-Wirtschaftsrat kommt die Forderung an die Bundesregierung, in der Arbeitsmarkt- und Wirtschaftspolitik einen neuen Kurs einzuschlagen - noch stärker zugunsten der Unternehmensinteressen. Die aktuellen Probleme erlaubten keine weiteren Belastungen von Unternehmen, sagte der Generalsekretär Wolfgang Steiger der »Neuen Osnabrücker Zeitung«. Er verwies auf den Zuzug von Geflüchteten. Es sei jetzt an der Zeit, dass die Unionsführung ihr Versprechen spürbar u...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.