Dackelbesitzer aus Darmstadt

MEINE SICHT

  • Stephan Fischer
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

»365/24« - alle noch wach? Wirklich so bieder und lahm ist der neue Marketingspruch ohne Worte, mit dem Berlin noch mehr Touristen (ja, noch mehr!) in die Stadt locken will - so ein bisschen guerillamäßig soll er daherkommen. Einen altbackenen Slogan, für den sich jeder Spätiverkäufer schämen würde, auch noch wortreich auf einer Pressekonferenz zu präsentieren, das sei nun wirklich das Gegenteil von Guerillamarketing - Obacht!: Zunächst führt der Slogan geschickt in die Irre. Berlin ist alles - nur nicht immer offen: Museen haben am Montag zu, die Spätis am Sonntag, der 17. Juni im Sommer und die S-Bahn-Türen im Winter.

Un...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.