Bizarre Art der Gewalt in Israel

Palästinensische Täter setzen auf immer neue Attacken / US-Tourist in Tel Aviv getötet

Die Attacken von Palästinensern auf Israelis nehmen zu. Derweil wurden israelfeindliche Aufschriften auf Raketen Irans gemeldet.

Jerusalem. US-Vizepräsident Joe Biden hat von der Palästinenserführung eine Verurteilung der aktuellen Attacken auf Israelis aufgefordert. Er kritisierte auch die zur Gewalt anstachelnde Hetze in den Palästinensergebieten nach einem Treffen mit dem israelischen Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in Jerusalem am Mittwoch. »Die Art der Gewalt, die wir gestern gesehen haben«, sagte Biden, »das muss aufhören.«

Ein Palästinenser hatte am Dienstag in Tel Aviv einen US-amerikanischen Touristen getötet und zehn weitere Menschen verletzt. Danach wurde er erschossen. Zuvor waren drei andere Attentäter bei ihren Anschlägen in Israel getötet wurden. Am Mittwochmorgen wurden zwei Palästinenser in Jerusalem bei ihren...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.