»Menschliches Versagen«: 42 Menschen tot

Nach Bombardierung in Kundus US-Militärpersonal ermahnt oder suspendiert

Washington. Das an der Bombardierung eines Krankenhauses der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen (MSF) in der nordafghanischen Stadt Kundus beteiligte US-Militärpersonal ist zur Verantwortung gezogen worden oder wird es noch. Wie ein Sprecher des US-Zentralkommandos am Donnerstag (Ortszeit) in Washington mitteilte, seien die direkt an dem Angriff Beteiligten suspendiert worden.

Die Disziplinarstrafen reichen nach Angaben eines anderen Vera...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.