Blockade gegen rechten Aufmarsch

Am kommenden 7. Mai wollen Antifaschisten einen rechten Aufmarsch in der Hauptstadt verhindern.

Die Augen sind noch wund vom Pfefferspray, das die Polizei am vergangenen Wochenende auf den Blockaden gegen den Naziaufmarsch in Hellersdorf verteilte - da wird schon wieder zum antifaschistischen Protest geblasen. Unter dem Motto »Für ein solidarisches Berlin« ruft das Bündnis »Berlin Nazifrei« zu einer Demonstration gegen einen rechten Aufmarsch am 7. Mai auf.

Die Neonazi-Demo ist eine Wiederholung der Kundgebung vom 12. März und findet erneut unter dem Titel »Merkel muss weg!« statt. Veranstalter bl...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.