Warten auf Behandlung

MEINE SICHT

  • Nicolas Šustr
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Bloß nichts mit der Haut oder den Augen bekommen. Diesen frommen Wunsch kennt wohl so mancher Berliner, denn Fachärzte für diese Organe sind in Berlin gefühlter Goldstaub. Vor Jahren wurde einem Freund unter dem Siegel der Verschwiegenheit ein Tipp gegeben. Draußen in Buch, da gebe es einen Hautarzt, da kriege man innerhalb von zwei Wochen einen Termin. Ein wahrer Patientenstrom von Friedrichshain nach Buch setzte ein, bis, nun ja, der geneigte Leser ahnt es schon, der Arzt niemanden mehr Termine gab. Er setze seine Ehe aufs Spiel, wenn er s...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.