Eine viel zu offizielle EM

Alexander Ludewig ist dankbar für unterhaltsame Abwechslung

  • Alexander Ludewig
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Schrill, bunt, laut und verdammt gut gelaunt ist Paris am Sonnabend. Nein, kein Fußball - es ist Gay Pride. Im Zeichen der Regenbogenfarben wird durch die französische Hauptstadt getanzt. Viele Fußballfans stehen dann aber doch nicht nur am Straßenrand und staunen, sondern amüsieren sich einfach mit.

Wer von den EM-Touristen nun auch ein wirkliches Interesse an den Rechten von Schwulen und Lesben hat, ist natürlich schwer zu sagen. Auf jeden Fall haben sie nichts dagegen. Die Musik, viele auffallende Erscheinungen und die ausgelassene Stimmung bieten ja auch eine sehr unterhaltsame Abwe...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.