Portugals Juwel

Mit 18 verdrängt Renato Sanches sogar Ronaldo

Marcoussis. Renato Sanches gehört jetzt zu den Großen. Als sich der Jungstar der Portugiesen am Dienstag beim Abschlusstraining im Kreis der Ersatzspieler aufwärmen wollte, setzte es sofort einen Anpfiff von einem Betreuer. Der 18-jährige Neuzugang des FC Bayern München musste rüber zu Cristiano Ronaldo, Ricardo Quaresma und Nani - zu den Stars, auf deren Schultern Portugals große Hoffnungen im EM-Halbfinale gegen Wales liegen. »Er ist ein fantastischer Spieler«, sagte Trainer Fernando Santos, der aber sofort die Erwartungen an ihn drückte: »Er ist ein großes Versprechen, er kann noch besser werden. Dafür muss er...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.