Wer ist der Schnellste?

Denkspiel mit Mike Mlynar

Ab Ende kommender Woche spielt für drei Wochen der vierjährliche Olympiazirkus. Prognosen darüber und Wetten darauf, wer am höchsten, schnellsten oder weitesten sein wird, sind unsicherer denn je. Konnte man bislang bei Olympia davon ausgehen, dass alle einigermaßen gleich hochgedopt waren, ist das diesmal nicht der Fall. Den größten Risikopool bilden dabei die Russinnen und Russen. Vielleicht sind sie ja nun die saubersten - vielleicht aber auch nicht. Komische neue Sp(r)itzensportwelt.

Der gemeine Rio-Olympiaguck...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.