Union fährt selbstbewusst nach Bochum

Jens Keller mit 3:0-Sieg bei seinem Heimdebüt an der Alten Försterei

  • Matthias Koch, Berlin
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin feierte mit einem 3:0-Erfolg gegen den niederländischen Erstligisten FC Utrecht eine gelungene Generalprobe für die neue Zweitligasaison.

Eine Woche vor dem Meisterschaftsauftakt beim VfL Bochum präsentierten sich die Köpenicker mit ihrem neuen Trainer Jens Keller vor allem nach der Pause so, wie sie beim VfL auftreten wollen. »Mit der zweiten Hälfte können wir zufrieden sein. Den Schwung nehmen wir mit nach Bochum«, sagte Angreifer Philipp Hosiner. »Die sollten gewarnt sein. Wir sind gewarnt«, sagte der österreichische Neuzugang.

Damir Kreilach (66. Minute), Steven Skrzybski (70.) und der erst nach einer Stunde eingewechselte Offensivmann Kenny Prince Redondo (90.)...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.