Keine Zeit fürs Intergalaktische mehr

Simon Poelchau über die nicht mehr ganz so guten Zahlen bei Axel Springer

  • Simon Poelchau
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Natürlich, wachsen tut der Axel-Springer-Konzern weiter. Doch auch wenn das Umsatzplus von nur noch 0,7 Prozent im ersten Halbjahr Chef Mathias Döpfner wohl kein Kopfzerbrechen bereitet, so lässt es ihn nun womöglich zweifeln, ob die Geschäftspotenziale im Internet tatsächlich unendlich sind.

Wie kein anderes deutsches Verlagshaus setzt Springer nämlich auf die Digitalisierung. Rund zwei Drittel seiner U...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.