Türkisches Rockfestival darf doch stattfinden

Eine der größten Musikveranstaltungen des Landes sollte nach dem Putschversuch ausfallen / Fans und Veranstalter liefen Sturm

Istanbul. Eines der größten türkischen Rockfestivals darf nach zähen Verhandlungen mit den Behörden nun doch Ende August stattfinden. Das teilte der Veranstalter am Donnerstag via Twitter mit. Das Bezirksamt im westtürkischen Edremit wollte das viertägige Zeytinli-Rockfestival mit Verweis auf den Ausnahmezustand zunächst verschieben, was einer Absage gleichgekommen wäre. Als Grund gab die Behö...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.