Smarter Denker

PERSONALIE

Er sehe smart aus, er rede smart und er denke smart, nämlich auf Wirkung bedacht. Eben ein klassischer Marketingmann. Gemeint ist Markus N. Beeko, und ein solches Urteil kann durchaus Zwischenluft haben. Doch der gebürtige Kölner, der in seiner Heimatstadt Betriebswirtschaftslehre studierte, das kommunikative Handwerk in der bekannten Werbeagentur Lintas erlernte und später vier Jahre lang Kommunikationsdirektor bei der Schweizer Politik- und Unternehmensberatung Prognos war, macht seit 2004 Werbung für das Gute, als Leiter »Kampagnen und Kommunikation« von Amnesty Deutschland. Auf internationaler Ebene verantwortete ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.