Gefürchtet und gefragt

Tommy Lee Jones 70

  • Barbara Munker
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Kurz vor seinem 70. Geburtstag fällt Tommy Lee Jones aus der Rolle. Mit seinem zerfurchten Gesicht, kantigen Kinn und grimmigen Blick ist er gewöhnlich Hollywoods Posterboy für die Jäger und Gejagten der Leinwand. In dem Action-Film »Mechanic: Resurrection« ist er der durchtriebene Waffenhändler, in dem neuen »Jason Bourne«-Abenteuer der coole CIA-Boss. Doch nun steht der Schauspieler für eine Action-Komödie vor der Kamera. In »Villa Capri« mimen Jones und Morgan Freeman einen Ex-Agenten und einen Ex-Anwalt, die ständig Zoff haben, sich aber miteinander verbünden müssen. Zudem kommt ihnen eine schöne Frau in die Quere. Gedreht wird bis Ende September in Albuquerque und Santa Fe.

Jones gilt als verschlossener, wortkarger Star, der in Interviews auch mal mit bissigen Antworten verschreckt. Co-Stars und Regisseure werden nicht verschont. Sally Fields hatte nach den Dreharbeiten zu »Back Roads« wenig Gutes zu sagen, »Batm...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.