• Kultur
  • Buchmesse Frankfurt/Main

Wildes Tigerkind

Michael Engler und ein Wesen im Streifenkostüm

Dieses lustige Kätzchen auf dem Titelblatt des Bilderbuches soll ein wilder Tiger sein? Das muss ja über sich selbst lachen, wenn es sein Morgengebrüll startet.

Buch im nd-Shop bestellen:
* Michael Engler/ Joëlle Tourlonias: Ich bin ein Tiger. Annette Betz Verlag. 32 S., geb., 12,95 €.

Genau besehen ist das ausgeschlafene Wesen kein gefährliches Tier, sondern ein kostümiertes Menschlein, das sich in der langweiligen Winterzeit einen tollen Plan für einen abenteuerlichen Tag ausgedacht hat. ...



Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.