• Kultur
  • Buchmesse Frankfurt/Main

Affen, Möwen, Käfer

Die Wunder der Tierwelt in über 1500 faszinierenden Bildern

  • Irmtraud Gutschke
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Im frühen Schulalter war »Brehms Tierleben« mein liebstes Buch. Doch so einen schönen Band wie diesen hätte ich mir hinzugewünscht. Über 1500 Bilder der verschiedensten Tiere, fein gezeichnet bis ins Detail: Ich hätte versucht, sie abzumalen, was mir nicht so einfach gelungen wäre. Und ich hätte meine Mutter mit neuem Faktenwissen genervt.

  • Buch im nd-Shop bestellen:
    Der große Kos...

Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.