Er ist wieder da

Alexander Ludewig zur Rückkehr von Uli Hoeneß zum FC Bayern

  • Alexander Ludewig
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Ein »Spektakel« erwartet Karl-Heinz Rummenigge. An diesem Freitag wird Uli Hoeneß zum FC Bayern zurückkehren - als Präsident. Seine Wahl auf der Jahreshauptversammlung des Münchner Fußballklubs gilt als sicher, einen Gegenkandidaten gibt es nicht.

Nach der Haftentlassung am 29. Februar ist es der frühestmögliche Zeitpunkt. Für den FC Bayern kommt er gerade noch rechtzeitig: Mit der Niederlage am Mittwochabend in der Champions League beim FK Rostow, drei sieglosen Spielen in Serie und dem erstmaligen Verlust der Tabellenführung in der Bundesliga nach 14 Monaten stecken die Münchner in einer Krise. Hoeneß hat den Klub groß gemacht u...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.