SPD hält Zahl der Mitglieder über 6000

  • Andreas Fritsche
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Die LINKE müsste bis jetzt in Brandenburg noch die Partei mit dem meisten Mitgliedern geblieben sein. Ob es tatsächlich so ist, ließ sich aber am Dienstag nicht in Erfahrung bringen.

SPD-Generalsekretärin Klara Geywitz hatte mitgeteilt, 2016 sei ein »ereignisreiches und erfolgreiches Jahr« gewesen »für unser Land und die SPD«. Geywitz hatte hinzugefügt: »Ohne unsere Mitglieder wäre die Erfolgsgeschichte der Brandenburger SPD nicht möglich. Deshalb freue ich mich, d...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.