Neue Erkenntnisse zum Anschlag

Bericht zu Obduktionsergebnissen von Lkw-Fahrer / Umfrage zeigt Furcht vor Terror

  • Karl Hoffmann
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Der polnische Lkw-Fahrer Lukasz U., der nach der Terrorattacke tot auf dem Beifahrersitz gefunden wurde, hatte möglicherweise schon länger einen Kopfschuss erlitten. Nach einem Bericht der »Bild-Zeitung« war U. schon Stunden vor der Tat am vorvergangenen Montagabend in den Kopf geschossen worden. Das Blatt bezieht sich bei seinen Angaben auf einen neuen Obduktionsbericht. Der Lkw war Stunden vor der Tat entführt worden und anschließend über den Weihnachtsmarkt gesteue...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.