Bosch schickt mehr Leute zum BER

Firma traf sich wegen aktueller Probleme mit Aufsichtsrats- und Flughafenchef

  • Martin Kröger
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Die genaue Zahl der kaputten Türen ist nicht bekannt. Weil am Flughafen BER in Schönefeld aber viele der wichtigen Sicherheitstüren im Terminalgebäude nicht mehr funktionieren, gerät derzeit erneut der gesamte Fahrplan für die Fertigstellung des Großflughafens in Verzug. Um Bewegung in die verfahrene Situation zu bringen, haben sich am Montag der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg (FBB), Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD), Flughafenchef Karsten Mühlenfeld und die Geschäftsführung von Bosch getroffen.

In der Spitzenrunde wurde beschlossen, dass Bosch zur Lösung der aktuellen Problematik mehr Mitarbeiter auf die Baustelle schickt. »Die Firma ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.