Trump beleidigen? Aber heftig!
Jacinta Nandi wundert sich über entspannte Deutsche und sagt ein ziemlich böses Wort
Jacinta Nandi ist Kolumnistin, Autorin und auf Berliner Lesebühnen unterwegs. In unserer Videokolumne erklärt sie, warum es nicht immer wichtig ist cool zu sein, warum Deutsche so entspannt wie sonst nur Wachkoma-Patienten sind und was das alles mit Donald Trump zu tun hat. Und überhaupt: Möchte Merkel nicht, dass wir diesen Mann aufs Derbste beleidigen?
Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.
Dank Ihrer Unterstützung können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln
Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.