Ruf des Blutes

Personalie

Man weiß nicht genau, wie viele Pazifisten es gibt, die ein Ladengeschäft für Schnellfeuerwaffen betreiben, und auch nicht, wie viele Veganer Mitglied der Fleischer-Innung sind und alljährlich freudig beim internationalen Bratwurstvertilgungswettbewerb teilnehmen. Jedenfalls dürften es nicht allzu viele sein. Auch die Zahl der Schwarzen, die ihre Berufung darin sehen, im Ku-Klux-Klan mitzutun, dürfte überschaubar sein.

Doch Mirko Welsch, bisher AfD-Bezirksratsmitglied in Saarbrücken-Dudenweiler, ist ein Mann von genau diesem Schrot und Korn: Als schwuler Nationalist sah er lange die - um es vorsichtig zu formulieren - eher heterofreundliche ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.