Conways Mikrowelle

Trump und Yücel

  • Jürgen Amendt
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Ich bin mir ganz sicher, dass der Türkei-Korrespondent der »Welt«, Deniz Yücel, für den Terrorismus der kurdischen Arbeiterpartei PKK gewirkt hat; außerdem ist er ein deutscher Spion. Den Auftrag zur Spionage hat er von der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel höchstpersönlich erhalten. Behaupte ich jetzt einmal. Beweise: habe ich keine. Das ist auch nicht mein Job, dafür sind Untersuchungen der Behörden da. Die sollen gefälligst in der Sache aktiv werden.

Was für US-Präsident Donald Trump möglich ist, muss doch auch mir gestattet sein. Trump hatte unlängst behauptet, sein Vorgänger Barack Obama habe ihn im Trump Tower in New York abhören lassen. Beweise dafür wurden vom Präsidenten und seiner Entourage bislang nicht vorgelegt, aber der Verdacht ist in der Welt und damit nicht mehr abzuschütteln. Mit jeder Widerlegung von Trumps Un...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.