... der hat Zähne

Ein vor merkwürdigen Details übersprudelndes Hai-Bilderbuch

  • Tobias Riegel
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Haie, die bellen - beißen! So etwa der Schwellhai, der sich vor Feinden aufplustert. Wenn er die Luft ablässt, klingt er wie ein bellender Hund. Dieses Beispiel zeigt: Haie mögen eine extrem prominente Spezies sein, auch durch die Faszination, die sie auf die Popkultur ausüben. Und doch verfügen die meisten Menschen bestenfalls über Halbwissen, wenn es um die »Killer der Meere« geht.

Owen Davey: Hai Ahoi! Alles von Ammenhai bis Zebrahai.
Knesebeck. 40 S., geb., 14,95 €.

Owen Davey möchte das ändern und hat mit »Hai Ahoi...



Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.