Flüchtiger Todesschütze erschoss sich

Video der Bluttat in den USA bei Facebook

Cleveland. Das auf Facebook verbreitete Video einer Bluttat hatte Bestürzung ausgelöst: Zwei Tage nach dem kaltblütigen Mord an einem Rentner in den USA und einer landesweiten Fahndung hat sich der mutmaßliche Täter auf der Flucht erschossen. Polizisten entdeckten den verdächtigen Steve Stephens am Dienstag nahe der Stadt Erie im US-Bundesstaat Pennsylvania, nachdem sie einen Hinweis aus der Bevölkerung bekommen hatten. Als sie sein Auto stoppten, habe er sich erschossen, so Clevelands Polizeichef Calvin Williams.

Der 37 Jahre alte Stephens soll am Sonntag in Cleveland (Ohio) einen 74 Jahre alten Rentner getötet und ein Video der Tat bei Facebook veröffentlicht haben.

Die »Erie Times-News« berichtete, Mitarbeiter eines Fast-Food-Restaurants hätten die Polizei alarmiert, als Stephens an einem Außenschalter eine Best...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.