Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Ruhrgebiet startet Imagekampagne

Bochum. Das Ruhrgebiet, Deutschlands größter und oft unterschätzter Ballungsraum, startet eine Zehn-Millionen-Euro-Imagekampagne. Mit dem Slogan »Stadt der Städte« und einem neuen Logo auf Werbebroschüren und im Internet sollten Fachkräfte und Investoren auch aus dem Ausland gewonnen werden, sagte Regionaldirektorin Karola Geiß-Netthöfel bei der Vorstellung am Dienstag in Bochum. Auf alte Klischee...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/1055616.ruhrgebiet-startet-imagekampagne.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.