Werbung

Unten links

  • Lesedauer: 1 Min.

Der Held der Populisten, Stephen Bannon, ist zurück an seinem Bestimmungsort, der wichtigsten und einflussreichsten Nachrichtenseite der Welt. Breitbart News ist von der Amazon-Software Alexa zur 63-igst wichtigsten Webseite in den USA gewählt worden, weshalb sie mit Abstand die beste, schönste und ehrlichste Webseite auf der Welt ist. Ist sie wirklich. Sie ist toll. Es gibt keine bessere Seite auf der Erde, denn sie sagt die Wahrheit, immer. »Wer etwas anderes behauptet, ist ein Lügner, ein Versager und schlecht im Bett«, sagt Breitbart-Chefredakteur Alexander Marlow. Kaum ist Triumphator Stephen Bannon zurück, hat die Webseite die größte Lüge der etablierten Medien in der Geschichte der etablierten Medien entlarvt: Lukas Podolski ist gar kein Fußballspieler in Japan, sondern Leiter eines Jet-Ski-Flüchtlingsschmugglerringes auf dem Mittelmeer. »Im Kampf gegen die Fake-News-Medien ist die entscheidende Schlacht gewonnen«, so Geschäftsführer Bannon. cod

Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.

Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.

Dank Ihrer Unterstützung können wir:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln

Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.