Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Mit Blut, Schweiß und Tränen

H&M ist in die Schlagzeilen geraten. Elmar Wigand hat sich das Geschäftsmodell der Schweden genauer angeguckt.

H&M hat mit einem schwarzen Jungen, der einen Pullover mit der Aufschrift »Coolest Monkey in the Jungle« trägt, Werbung gemacht. Dafür wurde der Modekonzern massiv kritisiert. Doch um einen Ausrutscher handelt es sich bei dem Foto nicht.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/1076442.h-m-mit-blut-schweiss-und-traenen.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.