Alba Berlin weiter ohne Niederlage

Berliner Basketballer nach konzentriertem Spiel gegen Göttingen mit fünftem Sieg

Vizemeister Alba Berlin hat seine weiße Weste in der Basketball-Bundesliga gewahrt. Die Berliner feierten den fünften Sieg im fünften Ligaspiel der Saison. Alba-Manager Marco Baldi war hochzufrieden. Beim 95:68-Erfolg am Sonnabend gegen die BG Göttingen gaben sich die Berliner keine Blöße. »Wir haben sehr gut und konzentriert gespielt. Unsere Form momentan ist schon sehr gut«, sagte Baldi. Auch Meister Bayern München ist noch ohne Niederlage. Das Team trat am Sonntagabend (nach Redaktionsschluss) bei Aufsteiger Crailsheim Merlins an.

Bei den Berlinern war einmal mehr der Litauer Rokas Griedaitis zusammen mit Luke Sikma und Martin Hermannsson mit 17 Punkten bester Werfer. Erst s...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.